Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallenfest in Böbingen (SGV-Halle) vom Veranstalter abgesagt!

Veröffentlicht am 21.09.2017

Heute morgen hat uns die Nachricht erreicht, dass das geplante Fest am Montag, den 02.Oktober nicht statt finden wird....

Heute morgen hat uns die Nachricht erreicht, dass das geplante Fest am Montag, den 02.Oktober2017 nicht statt finden wird. 

 

Genauere Begründungen oder Angaben können wir derzeit selbst noch nicht machen.


Ob es zu einem ersatzweisen, kleineren Auftritt in einer anderen Location kommt, ist gerade im Gespräch. Doch versprechen können wir noch nichts, da es leider sehr kurzfristig ist. Organisation, Location und Helfer können nun mal nicht aus dem Ärmel geschüttelt werden.

 

Wir bedauern dies sehr und hoffen ihr habt noch die Möglichkeit den Tag anders zu verplanen und wünschen euch ein schönes, verlängertes Wochenende. 


PS: Falls ihr immer Up To Date bleiben wollt, dann meldet euch bei unserem Newsletter an oder Liked uns auf Facebook.