Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Danke für ein ereignisreiches Jahr (2018)

Veröffentlicht am 21.12.2018

Ein erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich für uns dem Ende zu....

16 mal hatten wir dieses Jahr die Ehre mit Blackout aufzutreten. Es waren kleine und große Gigs dabei, doch stehts waren sie gut besucht. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen und alte Freundschaften vertieft.

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns die Möglichkeit zum Auftreten gegeben haben, bei allen die ihren Abend mit uns verbracht haben, bei allen die mit uns gefeiert haben und bei allen denen wir einen schönen und unvergesslichen Abend bereiten durften. Egal ob bei einer Hochzeit, einem Geburtstag, in einer Kneipe, in einem Club, auf einem Stadt fest, beim Biker-treffen oder bei sonstigen Partys.

Im Nächsten Jahr gibt es keine geplanten strukturellen Änderungen innerhalb der Band. Wir vier werden noch eine Weile zusammen musizieren, sofern das Schicksal es zulässt. Auch unserem Stil bleiben wir treu, wenn auch die eine oder andere Veränderung eintreten wird. 
Außerdem werden wir im nächsten Jahr unseren 100. Auftritt spielen. Man kann gespannt sein, was wir uns dafür einfallen lassen.

Wir bedanken uns für ein ereignisreiches Jahr, wünschen euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 (und einen Blackout am nächsten Morgen).

Mit freundlichen Grüßen

Blackout